Liebe Besucher, Kursteilnehmer, Freunde von Hof Wegwarte und Hildegard von Bingen,

 

Wir erleben bereits eine besonders magische Zeit 

 

Seit 15.12. – 24.12. – 10 Portaltage in Folge (Maya-Kalender)

Am 19.12.  - Vollmond

Am 21.12.  19.00 Uhr Wintersonnwende mit Räuchern mit Madelaine bei uns - draußen

Ab 24.12. – 06.01. -  13 Rauhnächte

Ab 30.12. – 18.01. - 20 Zentrumstage (MayaKalender) 20 Tage zwischen den Portaltagen

Ab 24.01. – 02.02.22  10 Portaltage in der Welle des gelben Samens (MayaKalender)

 

Nicht aufgeschrieben habe ich die Termine, bei denen die Sterne in besonderen Konstellationen stehen

und der Mondknoten auch noch irgendwie für Unruhe sorgt. Dafür empfehle ich die You-Tube Videos von Silke Schäfer. 

 

Weihnachten, die Raunächte, Sylvester und Neujahr… gibt es in jedem Jahr.

Da der Maya-Kalender 260 Tage hat, ist es schon sehr besonders, wenn so viele magische Daten aus verschiedenen Kulturen aufeinandertreffen,

hier dürfen wir uns auf ganz besonders intensive Energien freuenWirklich freuen und die Tage zum Wachsen nutzen.

 

 

Qi Gong Kurs im neuen Jahr  - mittwochs von 9.30 bis 10.30 Uhr

Energie tanken, zur Ruhe und in die eigene Mitte kommen, das Hier und Jetzt genießen, 

dazu lade ich herzlich ein. 

 Probetermin kostenlos 

 

Für Einzeltermine, natürlich nach den erforderlichen Hygienemaßnahmen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Ich freue mich auf Sie